"In ganz Europa produziert Sky Studios Premium-Inhalte wie nie zuvor und arbeitet mit den besten Geschichtenerzählern aus Deutschland, Italien, Großbritannien und der ganzen Welt zusammen", sagt Jane Millichip, Chief Content Officer Sky Studios. Der deutschen Kreativität und Produktion gehe es "blendend", und sie freue sich, "dass wir unsere Investitionen erhöhen können, um der Welt deutsche Geschichtenerzähler zu präsentieren."



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde