Schmid berichtet künftig an Markus Hüßmann, COO des internationalen Publishing-Geschäfts. "Steffen und die Bauer Xcel Media betreiben den Digitalbereich des deutschen Publishing-Geschäfts äußerst erfolgreich. Nicht nur im Reichweitenwettbewerb, sondern auch in der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle wie Commerce hat Steffen mit seinem Team Beeindruckendes geleistet", so Hüßmann. "Seine Kompetenzen helfen uns auch im internationalen Business sehr, gerade weil im Digitalen die besten Chancen in länderübergreifenden Lösungen liegen."


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.