Schmid berichtet künftig an Markus Hüßmann, COO des internationalen Publishing-Geschäfts. "Steffen und die Bauer Xcel Media betreiben den Digitalbereich des deutschen Publishing-Geschäfts äußerst erfolgreich. Nicht nur im Reichweitenwettbewerb, sondern auch in der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle wie Commerce hat Steffen mit seinem Team Beeindruckendes geleistet", so Hüßmann. "Seine Kompetenzen helfen uns auch im internationalen Business sehr, gerade weil im Digitalen die besten Chancen in länderübergreifenden Lösungen liegen."



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde