In Deutschland gibt es noch keine Initiative, Facebook zu boykottieren. Der Mediaberater Thomas Koch, tk-one, fordert genau das. In einem Tweet schreibt er: "Und jetzt bitte auch eine starke Stimme aus der deutschen Agenturszene. Neulich beim Pitch lehnte es eine Mediaagentur ab, Facebook zu empfehlen. Sagt es doch mal laut." Hier der Tweet:



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.