Durch seine sehr weitläufige Architektur ermöglicht der Flughafen verschiedenste Möglichkeiten für Markeninszenierungen. Das großzügige Raumangebot erlaubt auch den direkten Kontakt mit der Zielgruppe, beispielsweise in Form von Events, Produktausstellungen oder Probefahrten. So präsentierte LEGO in Kooperation mit Bugatti im Rahmen einer europaweiten Roadshow ein besonders innovatives Gefährt am Flughafen München: Einen in Originalgröße nachgebauten, voll funktionstüchtigen Bugatti Chiron aus maßgefertigten LEGO Technic Elementen. Das Exponat war in Originalgröße Ende September 2018 in einer „Vidibox“ im zentral gelegenen MAC-Forum zu sehen – Europas größte überdachte Freifläche, die 10.000 Quadratmeter umfasst. Der Schaukasten beinhaltete einen digitalen Screen, auf dem ein Spot zur Testfahrt mit dem Bugatti Chiron zu sehen war. Interessierte Besucher konnten mit Tablets den typischen Fahrsound des Sportwagens erzeugen oder die Beleuchtung bedienen.