Parallel dazu hat Facebook seinen neuen Podcast "Boz to the future" gelauncht - auch ihn kann man nicht via Facebook anhören. Zumindest nicht aus Deutschland aus. Buzzsprout hostet das Projekt, das eigentlich als Vorzeigeprojekt gestartet wurde um zu demonstrieren, wie sich Podcasts via Facebook anhören.

Der Schritt hin zu den Podcasts via Facebook scheint noch ein weiterer Weg zu sein. Richtig Tempo nimmt das Unternehmen nicht auf. Es bleibt fraglich, ob sich mit so einem zögernden Anfang das Projekt weiterentwickeln wird.



Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.