W&V Podcast Newsletter:

Sie interessieren sich für das Trendthema Podcast oder spielen sogar mit dem Gedanken, für Ihr Unternehmen einen zu erstellen? Dann haben wir was für Sie: Ab sofort erscheint dienstags und donnerstags unser Podcast-Newsletter mit allem Wissenswerten und Unterhaltsamen rund um das Thema. Hier können Sie sich dazu anmelden.

W&V Podcast Day Vol. 2:

Am 11. November findet die zweite Auflage des erfolgreichen W&V Podcast Days statt. Hier geben wir Ihnen alle Infos, wie ein guter Corporate Podcast funktioniert. Lernen Sie von den Besten und Expert:innen, wie Sie den richtigen Content erstellen, Sichtbarkeit generieren und Ihre Reichweite steigern. Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

W&V Workshop Corporate Podcast:

Corporate-Podcasts sind dann erfolgreich, wenn sie der Marken-DNA entsprechen. Lernen Sie im W&V Workshop Corporate Podcast am 22. November, wie Sie eine erfolgreiche Podcast-Strategie aufsetzen und ein Podcast-Format entwickeln, das zu Ihnen, Ihren Zielgruppen und Ihren Ressourcen passt. Anmelden können Sie sich hier.

Die Idee zu dem Branded Podcasts, der von Territory und der Audio Alliance produziert wird, hatte die Berliner Agentur Zucker.Kommunikation. Diese fungiert auch als Leadagentur der Kampagne, die Pflanzenfreude.de zur Bewerbung von "Blattgeflüster" auf Social Media geschaltet hat. Darüber hinaus sollen ein redaktionelles Hosting auf der Homepage von Schöner Wohnen sowie der Instagram-Kanal von Couch mit 156.000 Abonnent:innen dem Pflanzen-Podcast zusätzliche Reichweite verschaffen.