"Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Rezo und Julien Bam ihr erstes reines Audio-Format umzusetzen und künftig von ihnen zu erfahren, was das Internet gerade bewegt. In "Hobbylos"geben die beiden zudem Einblicke in ihre enge Freundschaft und ihren Alltag als Web-Koryphäen", sagt Saruul Krause-Jentsch, Head of Studios bei Spotify DACH.Als Countdown zum Start des Podcasts laden Rezo und Julien Bam am 16. Juli ab 22 Uhr auf Rezos Twitch-Account zum virtuellen Launch-Event. Der Livestream endet kurz nach 0:00 Uhr, dann wird auch die erste Episode verfügbar sein. Der Podcast ist eine Produktion von Spotify Studios in Zusammenarbeit mit Y.O.U. Media Consulting GmbH.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.