Zusätzliches Coaching für noch intensivere Betreuung

Zusätzlich zur Masterclass haben Interessent:innen die Möglichkeit, an einem einstündigen exklusiven virtuellen Karriere-Coaching mit Simone Menne teilzunehmen. Hier können sie ihre ganz persönlichen Probleme und Herausforderungen im Job schildern und sich beraten lassen. Der Teilnehmer:innenkreis dafür ist auf eine kleinere Personenzahl begrenzt.

"In den Masterclasses können wir konkreter werden und Hilfestellung bieten oder auch Dinge wirklich mal diskutieren. Das fehlt natürlich in unserem Podcast-Format, deshalb freuen wir uns auf die interaktive Aktion mit unseren Hörerinnen und Hörern", sagt Simone Menne. Tickets zum Preis von 15,00 Euro für die Masterclass oder 35,00 Euro für Masterclass und exklusives Coaching sowie weitere Informationen gibt es hier.



Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.