Für die Ermittlung des Service Experience Scores wird ausgewiesen, wie viele Kunden in den letzten drei Jahren bei ihrem Anbieter einen sehr guten Kundenservice erlebt haben. Insgesamt liegen für die Studie mehr als 1,7 Millionen Kundenurteile vor. Alle Ergebnisse sowie Branchen-Rankings gibt es hier.

Auch Sie wollen Ihre Kunden konsequent in den Mittelpunkt stellen? Um Kundenzentrierung geht es in der W&V-Ausgabe "Customer Centricity", die Sie hier bestellen können. Tiefer in die Materie einsteigen können Sie im W&V Report "Customer Experience".

Kunden werden anspruchsvoller. Und vor allem wollen sie was erleben. Wie kann man den Erlebnishunger bedienen und im Mediaplan so optimal wie möglich berücksichtigen? Lesen Sie dazu die aktuelle Ausgabe von W&V (10.2/2019), in der sich alles um effiziente Mediaplanung dreht.


Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.