Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Die Videos liefern Mehrwert für die Händler

Unter anderem beinhalten sie Wissen rund um Schneidlösungen und Wüsthof Messerserien, eine Factory Tour und individuell konzipierte Promotion-Angebote. Die Promotion­-Packages werden auf jedes Land und dessen spezifischen Anforderungen zugeschnitten. Im ersten Schritt wurden drei Episoden à 30 Minuten entwickelt, die in sieben Sprachen produziert werden. 

"In der momentanen Zeit ist gegenseitige Unterstützung besonders wertvoll", betont Martin Bieri, Gobal Vice President Sales, in der ersten Episode. Wüsthof will mit den Videos einen konkreten Mehrwert generieren.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.