Personalie:
Antenne Niedersachsen mit neuem Programmdirektor

Der bisherige Teamleiter On Air Promotion von Antenne Bayern wird Programmdirektor bei Antenne Niedersachsen. Damit trägt Benni Kostal die inhaltliche Verantwortung für die linearen und digitalen Angebote.

Text: W&V Redaktion

Benni Kostal wechselt zu Antenne Niedersachsen.
Benni Kostal wechselt zu Antenne Niedersachsen.

Mit Wirkung zum 1. Juli wird Benni Kostal neuer Programmdirektor von Antenne Niedersachsen. Derzeit ist Kostal Teamleiter On Air Promotion bei Antenne Bayern. Künftig trägt der 37-Jährige die inhaltliche Verantwortung für die linearen und digitalen Angebote von Antenne Niedersachsen. Der bisherige Geschäftsführer und Programmdirektor Carsten Hoyer übernimmt ab dem 1. Mai die Gesamtgeschäftsführung des Senders. Im Zuge dieser Veränderung wird die Position des Programmdirektors neu besetzt. Hoyer kam 2011 zu Antenne Niedersachsen und war zunächst als Programmdirektor tätig, bevor er 2015 in die Geschäftsführung berufen wurde.



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Alle Specials