Special : W&V Future Driven Marketing Day

Am 13. Oktober findet der Future Driven Marketing Day statt.

Am 13. Oktober findet der Future Driven Marketing Day statt.

W&V Future Driven Marketing Day

Personalisierung und programmatische Werbung bringen Marken so nah an ihre Kunden wie noch nie. Die Chancen für Unternehmen sind riesig, aber in Zeiten von Datenangst und E-Privacy brauchen Marketer und Mediaentscheider klare Informationen: Welche Digitalstrategien sind sinnvoll, welche Modelle funktionieren, welche Regeln gelten in Zukunft für meine Branche und wo sind die Grenzen von Customer Centricity? Auf dem W&V Future Driven Marketing Day erläutern erfahrene Marketing- und Transformations-Profis die Frage, wie Programmatic und Data Marketing funktioniert, wenn es der Third Party an den Kragen geht und die E-Privacy-Verordnung klassisches Digitalmarketing auf den Kopf stellt. Und zeigen: "What´s next?" 

Der W&V Future Driven Marketing Day 2020 findet digital statt, Tickets gibt es hier.

Lesen