Special : W&V MAKE 2020

Make 2020

W&V MAKE - Starke. Marke. Mittelstand.

Corona hat alle Vorhaben, Ziele und Projekte für das Jahr 2020 durcheinander gebracht. Auch unsere erfolgreiche Veranstaltungsreihe W&V MAKE. Doch genauso wie viele Unternehmen stecken wir nicht den Kopf in den Sand, sondern nutzen die Krise, kreativ zu sein und neue Wege zu beschreiten.
Das Thema der Veranstaltung „Dynamisch. Disruptiv. Digital“ passt besonders in diesen Zeiten perfekt, denn spätestens Corona hat allen gezeigt, dass die Digitalisierung alternativlos ist. Und das temporäre Wegbrechen altbewährter Marketing- und Vertriebswege zeigt, dass die dynamische oder gar disruptive Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen zum Erfolg führt. Die - nun virtuelle - W&V MAKE geht den Fragen auf den Grund, was vor und auch nach der Krise funktioniert hat, was sich durch die Krise verändert hat, wo sie als Katalysator wirkt und wo die Chancen liegen. Wir begleiten die Veranstaltungsreihe mit einem Digital Special.

Lesen