"Wir freuen uns sehr, dass wir die Rotkäppchen Nacht der Chöre unter Einhaltung aller aktuellen Sicherheitsvorkehrungen umsetzen und die Show sogar noch mehr Menschen als zuvor zugänglich machen zu können", so Tobias Richter, Rotkäppchen Marketing Manager. "Mit TV Now haben wir uns für einen starken Partner entschieden, der nicht nur ideal zur Rotkäppchen-Zielgruppe passt, sondern auch große Expertise beim Streaming verschiedener Show-Formate hat." Die Rotkäppchen Nacht der Chöre wird ab Ende November auf dem Streaming-Portal für jeden kostenfrei abrufbar sein. 

In den vergangenen beiden Jahren fand die Nacht der Chöre vor Ort in Freiburg statt. Neben der Band Revolverhand rund um deren Frontmann Johannes Strate war im vergangenen Jahr Michael Patrick Kelly für die Amateurmusiker der Ansprechpartner und Ratgeber.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.