Special : W&V Marketing Convention 2017
Ein bisschen TV, und dann noch eine Prise Social Media - umrühren, fertig? Den perfekten Marketing-Plan zu erstellen, ist heute kein Kinderspiel mehr. Die Vielzahl an Kanälen macht eine Neubetrachung der Kundenpfade notwendig, die für jede Marke anders ausfällt. Wie, und welche Regeln es bei der modernen Customer Journey dennoch gibt, das diskutieren internationale und nationale Vordenker und Marketer bei der Marketing Convention in München. Das diesjährige Motto “Werbung, Wirkung, Währung: Die Revolution in der Customer Journey”. Die wichtigsten Thesen lesen Sie bei W&V vorab.
- Sponsored Post: Wer den Kunden kennt, ist König [Sponsored Post]
- W&V Marketing Convention: Schluss mit den starren Customer-Journeys: Wie Modomoto Kontaktverläufe erfasst
- W&V Marketing Convention: "Weg der kleinen Schritte": Wie Bahlsen den Turnaround schaffte
- W&V Marketing Convention: Viele Customer Journeys werden falsch bewertet
- W&V Marketing Convention : Rewe Digital: Wie man Herr über seine eigenen Daten wird
- W&V Marketing Convention: Jenseits von Cannes und Big Data: Die Essenz guter Werbung