Für Einheimische und Touristen lohnt sich der Laden übrigens auch deshalb, weil Apple im Forum-Bereich seine kostenlosen "Today at Apple"-Sessions anbietet. Hier zeigen Experten, welche Möglichkeiten iGeräte und Software für kreatives und produktives Arbeiten bieten. Auch Familien und Kinder sind hier willkommen, um Neues kennenzulernen.

Viel Platz für kreative "Today at Apple"-Sessions bietet der Forum-Bereich.

Viel Platz für kreative "Today at Apple"-Sessions bietet der Forum-Bereich.

Wer nicht nach Berlin kommen kann: Auf der Website gibt es das neue Store-Design auch als Wallpaper zum Download – hier entlang!



Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.