WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Videointerview:
Daniel Verst von Instagram über die beste Insta-Strategie

Jede Marke versucht sie zu finden - die erfolgreichste Marketingstrategie auf Instagram. Wir haben einen Experten gefragt: Instagram-Manager Daniel Verst hat einen Tipp.

Text: Verena Gründel

13. Mai 2019

Daniel Verst im Gespräch mit W&V-Chefredakteur Holger Schellkopf
Daniel Verst im Gespräch mit W&V-Chefredakteur Holger Schellkopf

Foto: Screenshot Youtube

Authentizität ist die beste Strategie für Unternehmen auf Instagram, erzählt Daniel Verst, Strategic Business Partner DACH bei Instagram. Dies ist eines der Erkenntnisse aus dem aktuellen Report über deutsche kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) auf Instagram, den die Plattform Anfang Mai veröffentlicht hat. 

Im Videointerview auf der OMR berichtet Verst über die drei wichtigsten Erkenntnisse aus der Studie und zeigt auf, was Unternehmen für sich daraus lernen können. Außerdem gibt er einige Beispiele für Best Practices aus Deutschland. 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Alle Videointerviews von der OMR 2019 sehen Sie in unserer Youtube-Playlist. 


Mehr zum Thema:

Köpfe, Social Media, Video, Facebook, Tech


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500. 


Aktuelle Stellenangebote

01.04.2021 | HOERBIGER Flow Control GmbH | Stuttgart, Altenstadt

Regional Marketing Manager (m/w/d) Europe

HOERBIGER Flow Control GmbH Logo
29.03.2021 | FALKE KGaA | Düsseldorf

International CRM Campaign Manager (m/w/d)

FALKE KGaA Logo
24.03.2021 | Gustav Gerster GmbH & Co. KG | Biberach

Sales Account Manager (m/w/d) im Bereich Heimtextilien

Gustav Gerster GmbH & Co. KG Logo
22.03.2021 | Jones Lang LaSalle SE | Düsseldorf

Director Industrial Leasing (m/w/d)

Jones Lang LaSalle SE Logo
22.03.2021 | Samsung Electronics GmbH | Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main

Channel Marketing Manager (m/w/d)

Samsung Electronics GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.