Patrick Harris im Videointerview:
Facebooks VP Agency über den Wandel der Agenturlandschaft
Immer neue Formate in Medien und Marketing fördern die Vielfalt der Agenturlandschaft, sagt Facebooks Vice President Agency Development Patrick Harris.
Patrick Harris ist Vice President Agency Development bei Facebook und kommt extra aus New York zur Online Marketing Rockstars nach Hamburg, und dort zum Stand von W&V. Er sieht eine immer größer werdende Vielfalt an Agenturtypen in der Marketinglandschaft, sagt er.
Zum Beispiel beobachtet er immer mehr Performanceagenturen, Facebook-Marketing-Agenturen oder auch Beratungsunternehmen, die Agenturdienstleistungen übernehmen. Ganz neu seien etwa Agenturen, die sich auf Mobile Video oder Hochformatvideo spezialisieren.
Im Videointerview mit W&V-Digitalchefredakteur Holger Schellkopf spricht er über die Entwicklung der Rolle von Agenturen im Ökosystem Werbung, über ebendiese neuen Player unter den Agenturen und über eine mögliche Konsolidierung am Markt.
Alle Videointerviews von der OMR 2019 sehen Sie in unserer Youtube-Playlist.
"Clash of the titans" ist das Motto von Tag 2 der Munich Marketing Week, die vom 4. bis 6. Juni 2019 in München stattfindet. Lernen Sie, wie Sie die Services der Technologie-Riesen Facebook, Google & Co. bestmöglich für das eigene Business nutzen und wie Sie auch abseits ihrer Dominanz erfolgreich sein können. Auch Kai Herzberger und Jin Choi von Facebook werden auf der Bühne stehen. Mehr Informationen zum Programm und den Referenten finden Sie hier.