Pflimin: "Es hätte für uns keinen besseren Market-Entry geben können als eine Zeit, in der Prozesse und Strukturen komplett neu gedacht werden. Wir sehen in der Simplifizierung eines hochkomplexen Workflows wie einer End-to-End-Kampagnenerstellung die Antwort auf die Herausforderung ‚Effizienzsteigerung‘. Und das für Unternehmen genauso wie für Agenturen. Ein Beispiel: 1000 Assets mit gefühlt nur zwei Klicks zu generieren, war ein Insight, der mich damals sofort überzeugt hat, das Produkt für die Kunden von Grabarz & Partner einzuführen. Ich freue mich, dass wir dieses nun breit aufgestellt mehr Unternehmen zugänglich machen können."

Julica Hauke, Geschäftsführerin bei Grabarz & Partner, fügt an: "Mit MyAdbox Europe investieren wir konsequent in den Bereich Content-Management-Automation und bauen das Portfolio der Grabarz Gruppe weiter nachhaltig aus. Die Abdeckung des Long-Tail-Bereichs durch ein Brand-Management-System auf höchstem Niveau ergänzt im Zusammenspiel mit unserer Werbeagentur, unserer Brand-Experience-Agentur, unserer Marketing Consultancy und unserem Innovation Hub hervorragend unser Angebot, um entlang der gesamten Customer Journey unseren Kunden die besten Lösungen anzubieten."

Benoit Pflimin, Geschäftsführer von MyAdbox Europe.