"Auch Marken bietet sich hier eine einzigartige Chance, mit ihrer jungen Zielgruppe in Kontakt zu treten", ergänzt Yvonne Huckenholz, Redaktionsleiterin von Bravo. "Das Reels Summer Camp ist die perfekte Gelegenheit, ein Markenerlebnis der besonderen Art zu schaffen – und das als First Mover."

Den Abschluss der Aktion bildet ein Voting, bei dem die coolsten Reels gemeinsam von Bravo und der Community gekürt werden. Die Gewinner erhalten ein Paket für eine kleine Eisparty mit Freunden und die Möglichkeit, ein Reels gemeinsam mit dem Lieblingsstar zu drehen.

Jede Woche des Reels Summer Camps steht unter einem besonderen Motto.

Jede Woche des Reels Summer Camps steht unter einem besonderen Motto.

  

  • ab 01.07.: S-ing – ob Lipsync oder deine eigene Stimme, zeig was du kannst!
  • ab 08.07.: U-nite – mach dich stark für das, was dir am Herzen liegt!
  • ab 15.07.: M-ake – nimm es in die Hand und kreiere deine eigene Welt!
  • ab 22.07.: M-ove – zeige deine Power mit deinen coolsten Moves!
  • ab 29.07.: E-ntertain – zaubere anderen mit deinen witzigen Reels ein Lächeln ins Gesicht!
  • ab 05.08.: R-eal – sei wie du bist!

Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.