Pier Paolo Righi, CEO von Karl Lagerfeld, erklärt: "KL hat sich schon immer voll und ganz auf die kulturelle Relevanz des Hier und Jetzt konzentriert. Mit dieser neuen Kollektion beschreitet KL weiterhin neue Wege und schafft unglaubliche Erlebnisse für unsere Kunden. Dieser Launch stellt das nächste spannende Kapitel auf unserer Reise in die digitale Sphäre dar. Wir sind begeistert, unsere erste NFT-Kooperation und ein einzigartiges hybrides, physisches Erlebnis zu präsentieren, das unsere digitale Community rund um den Globus weiter bereichern wird."


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.