"Art und Weise, wie Daten im Einzelhandel verwendet werden, grundlegend ändern"

"Diese Partnerschaft wird es mehr Einzelhändlern und Marken auf der ganzen Welt ermöglichen, effektiver in dieser expansiven und doch turbulenten Branche zu bestehen", sagt Guillaume Bacuvier, Chief Executive Officer bei Dunnhumby. "Durch die Bereitstellung des Zugriffs auf unsere Wissenschaft und Technologie über Azure - die sicherste Cloud-Plattform, die heutzutage von vielen Einzelhändlern bevorzugt wird - ist es unser Ziel, die Art und Weise, wie Daten im Einzelhandel verwendet werden, grundlegend zu ändern und die Wissenschaft über Kundendaten im Einzelhandel vollständig zu demokratisieren."



© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.