WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Videointerview:
Sara Sihelnik von Quantcast über Wein, KI und Targeting

Wein ist einer der zentralen Gegenstände dieses Interviews mit Quantcast-Deutschland-Chefin Sara Sihelnik. Was das mit KI zu tun hat, erklärt sie im Video.

Text: Verena Gründel

24. Mai 2019

Sara Sihelnik, Quantcast im W&V-Interview mit Raoul Fischer
Sara Sihelnik, Quantcast im W&V-Interview mit Raoul Fischer

Foto: Screenshot Youtube

Sara Sihelnik ist seit Anfang des Jahres Country-Direktorin in der DACH-Region für das US-Technologieunternehmen Quantcast. Quantcast hat sich auf Echtzeit-Analyse von digitalen Werbekampagnen spezialisiert und setzt dabei auf Machine Learning und künstliche Intelligenz. Ziel ist es, den Kunden noch besser zu verstehen und ihn digital gezielter ansprechen zu können.  

Im Videointerview erklärt die neue Deutschland-Chefin am Beispiel von Wein, wie künstliche Intelligenz Programmatic Advertising und automatisiertes Targeting verbessern kann. 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Alle Videointerviews von der OMR 2019 sehen Sie in unserer Youtube-Playlist. 


Mehr zum Thema:

Digital Marketing, Köpfe, Online Marketing, Programmatic Advertising, Künstliche Intelligenz, Tech


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500. 


Aktuelle Stellenangebote

01.04.2021 | Basler AG | Ahrensburg

Lean Expert (m/w/d) Sales & Marketing

Basler AG Logo
22.03.2021 | Local Hero GmbH | Karlsruhe

Online Marketing Manager (m/w/d)

Local Hero GmbH Logo
24.03.2021 | AVANTGARDE Management GmbH | München

Projektmanager POS Marketing (m/w/x)

AVANTGARDE Management GmbH Logo
26.03.2021 | Cybex GmbH | Bayreuth, München

Senior Manager Campaign & Communication (f/m/d)

Cybex GmbH Logo
27.03.2021 | NKD Group GmbH | Bindlach

Omnichannel Marketing Manager (m/w/d)

NKD Group GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.