Die Spende von Verizon Media ist Teil unternehmensweiter Initiativen von Verizon zur Unterstützung der COVID-19-Maßnahmen. Mit der Spende werden unterschiedliche nationale und internationale Organisationen für psychische Gesundheit unterstützt, die aufgrund von COVID-19 einen erhöhten Bedarf und Andrang festgestellt haben.

Die inhaltlichen Schwerpunkte von Yahoo Life liegen bei Themen zu geistiger Gesundheit, Fitness, Elternschaft sowie Tipps von Experten, wie man geistig, körperlich und emotional gesund bleibt. 

"Die Coronavirus-Krise ist mehr als eine Herausforderung für unsere körperliche Gesundheit", fügte Gowrappan hinzu. "Sowohl die Angst davor, sich mit dem Virus zu infizieren, als auch die Zunahme von Einsamkeit und Isolation können das eigene Wohlbefinden erheblich beeinträchtigen. Durch Yahoo Life haben wir die Möglichkeit, denen, die in dieser schwierigen Zeit auf der Suche nach Unterstützung sind, eine zusätzliche und wertvolle Ressource zur Verfügung zu stellen".

Alle Entwicklungen im Liveblog:

Storytile-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Storytile angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".