WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Webinar Aufzeichnung:
Lovebrand: Strategien für Marken im Digitalzeitalter

Text: W&V Redaktion

25. September 2020

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Celebrity und Personal Brand sind heute untrennbar. Wer in der Öffentlichkeit steht, kommt um eine professionelle Positionierung in den (sozialen) Medien nicht herum. Die Fancommunity erwartet persönlichen Content fast rund um die Uhr. Aber wie baut man eine Personal Brand auf, die auf das eigene Geschäft einzahlt und gleichzeitig menschlich und nahbar wirkt? Um das herauszufinden, haben wir Collien Ulmen-Fernandes eingeladen, die uns Einblicke in ihr persönliches Brandmanagement gewährt. Sie erzählt, welche Rolle das Fernsehen für ihre Karriere spielte und wie sich die Bedeutung dieses Kanals inzwischen verändert hat. Wie positioniert sie sich im Markt, welche Tools nutzt sie, wie geht sie mit Kritik um und welche Themen besetzt sie bewusst. Was macht besonderen Spaß, was ist beängstigend oder kompliziert? In 60 Minuten diskutieren wir diese Fragen im Dreiergespräch zwischen Collien Ulmen-Fernandes, Verena Gründel (W&V) und The Trade Desk – ein spannender Crashkurs in Sachen Markenbildung.


Mehr zum Thema:

Aufzeichnung


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

07.04.2021 | construktiv GmbH | Bremen

Influencer Marketing Manager (m/w/d)

construktiv GmbH Logo
01.04.2021 | Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH | deutschlandweit

E-Commerce Manager (m/w/d)

Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH Logo
31.03.2021 | The FilamentFactory GmbH | Bad Hersfeld

Key Account Manager (m/w/d)

The FilamentFactory GmbH Logo
26.03.2021 | St. Franziskus-Stiftung Münster | Münster

Referent*in Kommunikation / Pressesprecher*in (m/w/d)

St. Franziskus-Stiftung Münster Logo
26.03.2021 | Orsay GmbH | Willstätt

E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Orsay GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.