WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Aufzeichnung:
W&V Chefredaktions-Talk zur W&V-Ausgabe 4/21

Am 6. April sprachen wir im W&V Chefredaktions-Talk mit dem Spotify-Chef Michael Krause, Götz Ulmer von McCann, dem Soundexperten Michele Arnese und dem Clubhouse-Moderator Ralf Leister. 

Text: W&V Redaktion

7. April 2021

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nachdem das Radio schon unzählige Male totgesungen wurde, erlebt Audio in diesem Jahrzehnt einen enormen Boom. Grund genug, dem Sound eine ganze Episode des Chefredaktions-Talks von W&V zu widmen. Am 6. April sprachen unsere Chefredakteurin Verena Gründel und unser Chefredakteur Rolf Schröter mit den spannendsten Köpfen aus dem aktuellen Magazin mit dem Schwerpunkt "Sound". 

Mit dabei waren Michael Krause. Er leitet das Geschäft von Spotify in Zentraleuropa und gibt Tipps für erfolgreiche Audio- und Podcastwerbung der Zukunft. Michele Arnese hat die Sound-Branding-Agentur amp gegründet. Er beantwortete die Frage, wie Sound Marken hilft, eine engere Verbindung zu Verbraucher:innen herzustellen.

Götz Ulmer will die Agentur McCann wieder zu einer der Top-Kreativadressen in Deutschland machen. Ralf Leister ist einer der ersten Menschen in einem nagelneuen Berufsfeld: Er ist äußerst erfolgreicher Clubhouse-Moderator. Im Gespräch sprach er über die Chancen und disruptiven Möglichkeiten von Clubhouse.


Mehr zum Thema:

Aufzeichnung


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

09.04.2021 | Hochschule Düsseldorf - University of Applied Sciences | Düsseldorf

Professur (W2) "Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Data-Driven Marketing"

Hochschule Düsseldorf - University of Applied Sciences Logo
01.04.2021 | g.l.a.m. GmbH & Co.KG | Unterföhring bei München

Sales Manager Licensing (m/w/d)

g.l.a.m. GmbH & Co.KG Logo
28.03.2021 | Jones Lang LaSalle SE | Frankfurt am Main

Consultant Lead Validation (m/w/d)

Jones Lang LaSalle SE Logo
27.03.2021 | Berlitz Deutschland GmbH | Frankfurt am Main

Online Marketing Manager - Search and Facebook (m/f/d)

Berlitz Deutschland GmbH Logo
31.03.2021 | Cybex GmbH | Bayreuth

Head of International Marketing (m/f/d)

Cybex GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.